April 2022

Die größten Neuigkeiten bei Platri IT

Das Jahr hat gefühlt erst angefangen und doch sind wir schon im April angelangt. Wieder mal sind zwei Monate rum, in denen sich bei Platri IT viel getan hat. Wir konnten Erfolge feiern, neue Kunden dazu gewinnen und spannende Kontakte knüpfen. Gerne möchten wir euch in unserem neuesten Newsletter wieder einen Einblick darüber verschaffen.

Unsere Themen:

  • Wir helfen Flüchtenden
  • Danceflavors wächst weiter
  • Websites am laufenden Bande
  • Platri läuft & läuft & läuft

Wir helfen allen Flüchtenden

Neben unseren normalen Projekten und Abläufen wollen auch wir von Platri IT uns in Zeiten von Krieg auf der Welt engagieren. Daher möchten wir allen Geflüchteten, die auf der Suche nach einer Unterkunft und/oder einem Arbeitsplatz sind, gerne die Chance geben sich bei uns zu melden. Wir helfen gerne weiter und übernehmen bürokratische Aufgaben, Rechtsfragen und können vielleicht sogar mit einer Anstellung dienen.

Solltet ihr Personen kennen, die Hilfe benötigen, leitet sie gerne an uns weiter. Wir setzen uns dann mit ihnen in Verbindung und schauen, wie wir individuell helfen können.

Kontakt

Danceflavors nimmt weiter Formen an

Nachdem wir im März die eine Millionen Follower bei Instagram geknackt haben, nimmt auch die Webanwendung von Danceflavors langsam richtige Formen an. Immer mehr Funktionen sind inzwischen nutzbar und einige Tanzschulen sind bereits angemeldet.

Inzwischen können Tanzschulen Accounts anlegen, Tanzkurse und Events erstellen sowie Buchungen über die Plattform abwickeln. Auch Tänzerinnen und Tänzer können Profile erstellen und sich bei Danceflavors umschauen. Zudem findet bereits die Planung, Abwicklung und Bezahlung des ersten Tanz-Events über unsere Plattform statt. Wenn auch du Lust hast Danceflavors kennenzulernen, erstelle dir gerne einen Account und teste unsere Webanwendung.

Zu Danceflavors

Websites am laufenden Bande

In den ersten Monaten diesen Jahres hat die Abteilung Webseiten-Schmied wieder viele neue Webseiten erstellt. Von Enterprise Websites für größere Unternehmen, über kleinere Seiten und Onepager bis hin zu Re-Designs bereits bestehender Homepages. Dabei bereitet uns vor allem die Abwechslung großen Spaß, die durch die Vielzahl an unterschiedlichen Branchen unserer Kunden entsteht.

Services vom Webseiten-Schmied

Für die kommenden Wochen und Monaten stehen bereits mehrere neue Aufträge an, sodass unser Portfolio immer weiter wachsen wird und immer mehr Unternehmen eine individuelle, professionelle & benutzerfreundliche Website von uns geschmiedet bekommen werden.

Zu unserem Kunden Portfolio

Platri läuft – Wir gründen eine Laufgruppe

Auf der letztjährigen Weihnachtsfeier wurden nicht nur unternehmensinterne Ziele und Vorsätze besprochen. Viele von uns haben sich vorgenommen in diesem Jahr mehr Sport zu machen und häufiger joggen zu gehen. Daher haben wir eine Laufgruppe gegründet, die mal häufiger und mal seltener laufen geht und sich gegenseitig motiviert auch die sportlichen Ziele zu erreichen.

Seit Anfang des Jahres haben wir so zusammen schon eine Strecke von über 500km zurückgelegt. In den kommenden Wochen und Monaten wollen wir gemeinsam an verschiedenen Lauf-Events teilnehmen, um Platri IT auch dort würdig zu vertreten. Den Start machen wir am 22. Mai beim VIVAWEST-Marathon in Duisburg, wo wir auf der 10km und der Halbmarathon Distanz an den Start gehen werden.

Mehr über Uns