Parkobility

Software-Entwicklung für Parking-
Management-System in Amerika

Web-App

Für ein Software-Projekt in Amerika übernimmt Platri IT die Web-Entwicklung. Es handelt sich dabei um ein Parking-Management-System in den Großstädten der USA. Genauer gesagt wird eine Online-Plattform entwickelt, auf der Kunden Parkplätze suchen, finden, reservieren und bezahlen können.

Entwicklung einer
Web-App

Was soll die Plattform bieten?

Mit der Online-Plattform Parkobility soll Autofahrern in den großen und kleinen Städten der USA die Parkplatz-Suche erleichtert werden. Dadurch, dass heutzutage Millionen von Autos in den einzelnen Städten herumfahren, wird es auch immer schwieriger einen Platz für sein Auto zu finden. Gerade für eine längere Zeit ist es für Privatpersonen sehr kompliziert einen Stellplatz zu bekommen. Bei Parkobility können die Nutzer den Ort angeben wann und wo sie einen Platz für ihr Auto benötigen. Dann können sie aus einer Vielzahl von Angeboten wählen, reservieren und bezahlen.

Welche Rolle übernimmt Platri IT?

Platri IT entwickelt diese Web Applikation in vollem Umfang. Das bedeutet, dass die Software komplett von uns entwickelt und aufgebaut wird. Bei diesem Projekt schließt die Entwicklung das Front-End, das Back-End und das Design ein. Zudem werden einzelne Marketing Aspekte für die Plattform übernommen.

Wie ist der Stand der Entwicklung

Das Projekt wurde im September 2020 begonnen und steht somit noch in den Startlöchern. In der nächsten Zeit steht die Entwicklung und Programmierung mit Angular und NestJs im Vordergrund sowie die Erstellung des Designs der einzelnen Seiten.

Sie interessieren sich für dieses Projekt?

Wenn Sie Fragen zu Parkobility haben oder mehr Informationen benötigen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns über unser Kontaktformular auf.

Parkobility