Unternehmen
Bewerber
Unternehmen
Bewerber

So einfach geht die IT Stellen­vermittlung

1. Kontaktformular ausfüllen

Sende uns deinen Lebenslauf, deine Projekthistorie oder dein Portfolio ganz einfach über das Formular zu. Im Anschluss melden wir uns umgehend bei dir.

2. Kurzes Telefongespräch

Wir führen mit dir telefonisch ein kurzes Vorgespräch über deine Wünsche, Ziele & Qualifikationen. Dabei beantworten wir dir gerne all deine Fragen.

3. Stellensuche

Unsere IT Headhunter suchen dir dann ein passendes Projekt / Unternehmen. Durch unser großes Netzwerk an Partnerunternehmen ist uns ein schnelles Handeln möglich.

4. Match

Wenn dir das Match zusagt, vermitteln wir dich mit dem gefundenen Projekt / Unternehmen. Wenn es nach dem Vorstellungsgespräch für beide Seiten passt, folgt der letzte Schritt.

5. Vertrags­verhandlung

Wir verhandeln für dich die besten Vertragsbedingungen aus. Passt alles, folgt die Vertragsunterschrift mit deinem Wunsch-Unternehmen oder Platri Recruiting je nach Personalmodell.

Damit helfen wir dir

IT Stellen-vermittlung an passende Unternehmen

Die IT Stellenvermittlung von Platri Recruiting ist ein kostenloser Service für dich als Kandidat. Da wir ein weitreichendes Netzwerk an namhaften Partnerunternehmen haben, können dich in kürzester Zeit vermitteln. Dabei ist unser Ziel: Es soll ein passendes Match entstehen.

Du willst in die Festanstellung

Mit unserem Service vermitteln wir dich entweder in die Festanstellung oder als Consultant über Platri Recruiting an unsere Partnerunternehmen. Deine Vorteile:

Du bist Freelancer

Stressfrei & einfach – Wir verbinden dich mit spannenden Projekten, die am besten zu deinen Fähigkeiten, Interessen und Ansprüchen passen.

Hey, schreib uns doch!

Wir freuen uns über jede Anfrage! Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder ruf an. Unser Team wird sich umgehend bei dir melden.

Foto Collage mehrerer IT Recruiter
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner