Auf zu neuen Ufern!

Die Leinen sind los, die Segel gesetzt und der Wind bläst stark. Die Mannschaft kennt ihr Schiff. Das ist alles, was sie braucht.

– Captain Yunus Kimyonok

Praktikumsplätze
Platri Texter und SEO-Experte

Samuel Schneider

Wörterwurm (SEO-Experte, Texter, Autor)

Kreuz und quer gräbt er sich beständig durch den Wörterwald und produziert einen nahrhaften Boden für Suchmaschinen.
Webdesigner und App-Entwickler Yunus Kimyonok

Yunus Kimyonok

Der Captain (CEO, Programmierer, Ideen-Schmied)

Ein Captain mit Strategie und dem Geschick jedes Manöver zu fahren. Seine Mannschaft versorgt er mit Ideen und geht mit wehender Fahne an vorderste Front!
Programmierer Anwendungen Web und Apps

Serdar Nurgün

Der Anwendungserfinder (Web und Apps)

Ein Tüftler aller erster Klasse. Die Tastatur ist seine Werkbank und die Einsen und Nullen sind sein Labor.
Programmierer für Webseiten und Apps

Ugur Gül

Entwickler

Grafik von Kopf mit USB-Kabel

Dein Name

Neuer Matrose auf dem Schiff

Wir suchen motivierte Menschen, die nicht Befehle folgen, sondern ihren eigenen Beitrag leisten. Selbständige Arbeit ist gefragt. Wichtig ist das Mitdenken, die Skills kannst du erlernen. Sei kreativ und bereichere die Mannschaft mit deinen einzigartigen Ansichten!

Wir verbinden Kunst mit Technik

Wir begreifen Kunst und Technik nicht als Gegensätze, sondern streben eine Synthese an. Kunst kann technische Genialität mit ihren eigenen Mitteln zum  Vorschein bringen sowie Technik künstlerischen Inhalten hilft ihr volles Potential zu erschöpfen.

Am Ende verschwimmen die Grenzen und wir denken nicht mehr in diesen Polen, sondern folgen nur der Idee und ihrer Umsetzung.

Laptop und PC auf Schreibtisch
Platri IT für Webseiten und App Entwicklung
Bewegung und Kreativität in einem Fantasie-Bild

Was uns bewegt?

Die Leidenschaft zur Kreation ist etwas, was uns nach vorne treibt. Die gängigen Regeln und Konventionen zu kennen, zu brechen und neu definieren ist unsere Vision. Nicht aus Selbstzweck tun wir das, sondern aus dem Wissen heraus, dass ein Stillstand keinen Status Quo, sondern zwangsläufigen Rückschritt bedeutet.

Wir richten den Blick zum Horizont ohne uns hier im Jetzt zu vergessen. Die Zukunft ist hier und jetzt.